Gästebuch

Wenn Du selber einen Eintrag vornehmen möchtest, musst Du hier klicken.

Kommentar von Paula | 30.03.2011
Auch wenns jetzt nen bischen spät ist aber besser spät als nie^^:
Danke, danke, danke, dass ihr Black Rose gespielt habt. Es war ein wundervoller Abend und ein hammer geiles Konzert:lieb:.
Weiter so Leute ich find euch einfach klasse...:nicken::-D

Ganz Liebe Grüße Paula


P.S.
Sascha?! die Bilder schick ich dir noch, muss die noch e-mail fertig machen:nicken:.
Kommentar von olli | 23.03.2011
Ja, dann reihe ich mich auch mal ein und bedanke mich auch nochmal für euren genialen Auftritt in Gelsenkirchen.
Da hat sich unsere weite Fahrt doch wirklich gelohnt. Die Atmosphäre auf euren Konzerten und der Umgang mit euren Fans ist wirklich klasse...!!! Freue mich sehr euch das nächste Mal zu erleben. Macht weiter so!!!
olli
Kommentar von Mareike | 22.03.2011
Hi!Auch ich möchte mich nochmal für den absolut genialen Auftritt von euch in Gelsenkirchen bedanken. Ihr versteht es echt mit eurer Musik die Leute zu begeistern. Freu mich schon auf die Konzerte mit Off Limits im Oktober :)

Grüße
Mareike
Kommentar von Sarah | 21.03.2011
Hey Leute!

War ein super Wochenende! Wir hatten 2 Tage extrem viel Spaß mit euch! Macht weiter so! Wir sehen uns demnächst öfter!:-D

Punch on!
Kommentar von Heiko | 21.03.2011
Auch von uns Oldenburgern noch mal Lob und Dank für den gelungenen Abend! Hat echt Spaß gemacht, mit euch, den Chaosraben und allen anderen tanz- und feierwütigen Gästen in dieser coolen Location den St. Patrick's Day zu feiern. Wir kommen wieder!

punch on!
Heiko
Kommentar von Julia | 20.03.2011
Heya,
war ja gestern mal wieder erste Sahne!!!
Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!!
Eure Julia

PS: Mama hats echt gefreut endlich wieder mitzukommen, es hat ihr viel Spaß gemacht und sie findet Vloh auch super :nicken:
Wie immer habt ihr uns alle begeistern können. Bleibt wie ihr seid! :-D
Kommentar von isabelle | 20.03.2011
hey ihr,
hab euch beim exilefestival das erste mal gesehen und wollte nur mal sagen, dass ihr echt megal geil wart!
habt die bude echt gerockt!
auf bald hoffentlich :)
:nicken:
Kommentar von Sandra | 20.03.2011
Vielen lieben Dank für so viel Spaß gestern. Ihr habt aber auch super Fans. Sogar aus Oldenburg bekommt Ihr Besuch. Und dann noch die Chaosraben. Es war lustig, freundschaftlich und ein gelungener Abend! Hab auch noch keinen Muskelkater:-)

Macht weiter so und
punch on
Sandra
Kommentar von Nicki und Thorsten | 20.03.2011
Also erst mal kann ich euch nicht oft genug danken für euren supergenialen Auftritt gestern.Und nebenbei habt ihr es geschafft einen öden Geburtstag zum unvergesslichem Highlight zu machen
Also macht bloss weiter so!!!
Punch on
Nicki und oppen
Kommentar von Alex | 13.03.2011
Ja, moin zusammen!

Vielen lieben Dank nochmal für das absolut perfekte Konzert gestern! Es hat tierisch Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat!

Wir sehen uns nächsten Samstag in Gelsenkirchen.

Liebe Grüße aus Haan vom Lieblingskobold :D
Kommentar von Julia | 13.03.2011
Heya,
ihr wart klasse gestern. Hat echt Laune gemacht und gerne wieder!!!:nicken:
Ihr seid echt hammergeil gewesen. Wie immer!!!:-D:-D

Viele, viele liebe Grüße
von Kerstin, Marc und Julia
Kommentar von Martin & Melli | 13.03.2011
Ups.... da habt uns jemand die letzten Zeichen geklaut.

Egal, ihr wisst auch so was wir meinen *lach*

Bis demnächst

Martin & Melanie
Kommentar von Martin & Melli | 13.03.2011
Wir möchten uns bei Euch herzlich für das geile Konzert bedanken. Ihr habt, wie immer, das House of Rock zum rocken gebracht. Die neuen Stücke sind super geworden und auch euer Neuer/Alter Drummer passt super zu Euch. Ich finde er hat die Probezeit bestanden *lach*.

Wir sehen uns hoffendlich beim LCB in Wuppertal. Wenn nix dazwischen kommt.


Bis dahin PUNCH ON.

eure Fan
Kommentar von Nicki und Thorsten | 12.03.2011
Sehen uns im Consilium! Hoffe auf eine mal wieder geile Show :nicken:
Kommentar von Tinni | 09.03.2011
Hey ihr lieben!

Die neue Seite sieht echt spitze aus! :)
Bis hoffentlich bald

Die Tinni

Wenn Du selber einen Eintrag vornehmen möchtest, musst Du hier klicken.